top of page

Home / Seminare & Circles / Spirit Circle

"Spirit Circles"-Austausch  über Herzensthemen

Du bist ein weltwacher und offener Mensch und möchtest dich zu verschiedenen Themen austauschen, andere Sichtweisen kennenlernen?

Talk Circle

Die "Spirit Circles" bieten dir Raum, neuen Menschen zu begegnen und ihre Ansichten kennenzulernen. In der Gruppe tauschen wir uns über Themen aus, welche dich bewegen. Intuition,  innere Weisheit, Anderswelten, Seelenpläne, Hellwissen, Hellfühlen, Hellhören - was auch immer dich beschäftigt. In diesem Raum dürfen Herz und Geist Hand in Hand spazierengehen. Wir begegnen uns mit viel Feingefühl und in respektvollem Miteinander.

Impuls SPIRIT CIRCLE  -  von Herz zu Herz

In unseren Impuls Spirit Circles hast du die Gelegenheit, dir selbst dein Wert-Sein zu erlauben und ganz im Moment zu verweilen. In einer entspannten und unterstützenden Atmosphäre kannst du deine persönlichen Themen mit anderen teilen und dich auf eine offene Diskussion einlassen.

Stell dir vor, du bist umgeben von Gleichgesinnten, die bereit sind, ihre eigenen Erfahrungen und Einsichten mit dir zu teilen. Du erhältst wertvolle Tipps und Anregungen, die dir neue Perspektiven eröffnen.

Unser Impuls Spirit Circle ist mehr als nur ein Treffen - es ist eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung. Lass dich von der Energie des Impuls Spirit Circles tragen und entdecke die Kraft, die in dir steckt.

Datum

  • MI  24.07.2024   I   19.00h - ca. 21.15h   I   AUSGEBUCHT

 

Hast du Interesse am Impuls Spirit Circle teilzunehmen? Dann melde dich bei mir.

Die neuen Durchführungstermine werden mittels einer Umfrage unter den angemeldeten Teilnehmern festgelegt. Ich werde dich gerne auf die Liste setzen.

Walking SPIRIT CIRCLE - Naturerlebnis für Körper & Geist

Komm und schliesse dich unseren Walking Spirit Circles an. Die gemeinsame Zeit in der Natur bietet dir die Möglichkeit, dich mit dir auseinanderzusetzen. Wir starten mit einem meditativen Aufstieg zu einem bestimmten Thema, lassen die Natur auf uns wirken und treten in einen Zustand der inneren Reflexion. Die Stille bietet den perfekten Rahmen, um deine Gedanken zu ordnen und neue Perspektiven zu entdecken.

Auf der Höhe angekommen, nehmen wir uns Zeit für eine kurze Pause um neue Energie zu tanken, damit wir während des Abstiegs genug Atem haben, um miteinander zu diskutieren und uns auszutauscht. Du hast die Möglichkeit, deine Erkenntnisse und Gedanken mit den anderen Teilnehmern zu teilen, wertvolle Feedbacks zu erhalten und von den Erfahrungen der Gruppe zu profitieren.

Unser Walking Spirit Circle ist mehr als nur ein Spaziergang in der Natur - es ist eine Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Austausch in einer Gemeinschaft.

Datum

  • Datum folgt

 

Hast du Interesse am Walking Spirit Circle teilzunehmen? Dann melde dich bei mir.

Die neuen Durchführungstermine werden mittels einer Umfrage unter den angemeldeten Teilnehmern festgelegt. Ich werde dich gerne auf die Liste setzen.

Wald SPIRIT CIRCLE  -  die heilende Kraft des Waldes

Die Wald Spirit Circles bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich inmitten der beruhigenden und heilenden Natur des Waldes mit anderen Menschen zu verbinden.

Wir treffen uns auf einem Parkplatz, von dem aus wir unsere Rundstrecke unter die Füße nehmen. Der Weg führt uns durch eine Waldlandschaft, in der wir die frische Luft genießen und die Schönheit der Natur auf uns wirken lassen. Wir sind gemeinsam unterwegs, lernen uns kennen und tauschen uns über "Gott und die Welt" aus. Die Natur bietet dabei nicht nur die perfekte Kulisse, sondern auch eine Quelle der Inspiration.

Ein besonderer Moment unseres Waldspaziergangs ist das kurze Innehalten an einem ruhigen Platz im Wald. Hier laden wir uns bewusst mit der kraftvollen Waldenergie auf, atmen tief durch, geniessen die Stille des Waldes und schärfen unsere Sinne.

Die Wald Spirit Circles sind für alle offen, die Lust auf eine Auszeit in der Natur haben und gleichzeitig neue Menschen kennenlernen möchten. Egal, ob du regelmäßig im Wald unterwegs bist oder ihn neu für dich entdecken möchtest – du bist herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich bei einem unserer nächsten Wald Spirit Circles begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die heilsame Kraft der Natur zu erleben.

​​​​​

Datum

  • Datum folgt

 

Hast du Interesse am Wald Spirit Circle teilzunehmen? Dann melde dich bei mir.

Die neuen Durchführungstermine werden mittels einer Umfrage unter den angemeldeten Teilnehmern festgelegt. Ich werde dich gerne auf die Liste setzen.

Vollmond SPIRIT CIRCLE  -  die Magie des Lichts

Unter dem leuchtenden Schein des Vollmonds wollen wir in die kreative und kraftvolle Energie eintauchen, die dieser besondere Moment im Monat mit sich bringt. Es ist eine Zeit, in der wir uns dem natürlichen Rhythmus des Lebens hingeben und uns von seiner Magie verzaubern lassen.

An den Abenden des Vollmonds versammeln wir uns zu einem gemütlichen Treffen, das Raum für stimmungsvollen Austausch und das Knüpfen neuer Banden bietet.

Der Abend beginnt mit einer Wanderung über einen schönen Waldweg, der uns auf den Berg Wildspitz führt, wo und ein eindrückliches Bergpanorama erwartet. Nach der Ankunft geniessen wir unseren mitgebrachten Imbiss und den herrlichen Ausblick in der frischen Bergluft. Nachdem wir uns gestärkt und den Blick in die Natur in vollen Zügen genossen haben, nehmen wir den Rückweg unter die Füsse.

Jeder Vollmondabend ist eine Einladung, das Leben in seiner ganzen Fülle zu geniessen und sich der Kraft der Natur hinzugeben.

Datum

  • 21.07.2024   I   geplant
  • 19.08.2024   I   geplant

 

Hast du Interesse am Wald Spirit Circle teilzunehmen? Dann melde dich bei mir. Die neuen Durchführungstermine werden mittels einer Umfrage unter den angemeldeten Teilnehmern festgelegt. Ich werde dich gerne auf die Liste setzen.

bottom of page