top of page

Home / Seminare & Circles / Spirit Circle

"Spirit Circles"-Austausch  über Herzensthemen

Du bist ein weltwacher und offener Mensch und möchtest dich zu verschiedenen Themen austauschen, andere Sichtweisen kennenlernen?

Talk Circle

Die "Spirit Circles" bieten dir Raum, neuen Menschen zu begegnen und ihre Ansichten kennenzulernen. In der Gruppe tauschen wir uns über Themen aus, welche dich bewegen. Intuition,  innere Weisheit, Anderswelten, Seelenpläne, Hellwissen, Hellfühlen, Hellhören - was auch immer dich beschäftigt: Es gibt keine Tabus, keine Grenzen. In diesem Raum dürfen Herz und Geist Hand in Hand spazierengehen. Wir begegnen uns mit viel Feingefühl und in respektvollem Miteinander. Du öffnest dich für neue Erkenntnisse und Impulse und integrierst in dein Leben, was für dich stimmig erscheint.

Impuls "SPIRIT CIRCLE"  -  von Herz zu Herz

Du und dein wunderbares Wesen im Mittelpunkt – kribbelt es bei diesem Gedanken? Wunderbar! Genau darum geht es in diesem Spirit Circle. Dir dein Wert-Sein erlauben und im Moment verweilen. Deine Themen mit anderen teilen, in einer offenen Diskussion, Tipps und Erfahrungen von anderen erhalten, mit Anregungen beschenkt werden. Und am Ende des Treffens? Da gehst du mit einer kraftvollen Idee heim und nimmst sie mit in dein Leben.

Datum

  • MI  12.06.2024 - 19.00h - 21.00h - AUSGEBUCHT

 

Du kannst dich trotzdem bei mir melden. Ich werde bei genügend Anmeldungen einen weiteren Circle ins Leben rufen. Wir können dann schauen, welche Tage/Zeiten für dich passend sind.

Vollmond  "SPIRIT CIRCLE"  -  von Frau zu Frau

Der Vollmond steht für die Kraft der Frau und der Weiblichkeit. Wir wollen eintauchen in diese kreative, kraftvolle Energie, uns dem Rhythmus des Lebens hingeben. An den Vollmondabenden kommen wir unter Frauen zusammen. Zu einem gemütlichen Treffen, zu stimmungsvollem Austausch, zum Knüpfen neuer Bande, verbunden mit Lachen und Heiterkeit.

Daten  .  Vollmond

  • MI 24.04.2024 - 19.00h - 21.00h  -  AUSGEBUCHT

bottom of page