top of page

Home / Seminare & Circles / Spirit Circle / Wald Spirit Circle

Wald SPIRIT CIRCLE - die heilende Kraft des Waldes

Die Wald Spirit Circles bieten eine wunderbare Gelegenheit, sich inmitten der beruhigenden und heilenden Natur des Waldes mit anderen Menschen zu verbinden.

Wir treffen uns auf einem Parkplatz, von dem aus wir unsere Rundstrecke unter die Füße nehmen. Der Weg führt uns durch eine Waldlandschaft, in der wir die frische Luft genießen und die Schönheit der Natur auf uns wirken lassen. Wir sind gemeinsam unterwegs, lernen uns kennen und tauschen uns über "Gott und die Welt" aus. Die Natur bietet dabei nicht nur die perfekte Kulisse, sondern auch eine Quelle der Inspiration.

Ein besonderer Moment unseres Waldspaziergangs ist das kurze Innehalten an einem ruhigen Platz im Wald. Hier laden wir uns bewusst mit der kraftvollen Waldenergie auf, atmen tief durch, geniessen die Stille des Waldes und schärfen unsere Sinne.

Die Wald Spirit Circles sind für alle offen, die Lust auf eine Auszeit in der Natur haben und gleichzeitig neue Menschen kennenlernen möchten. Egal, ob du regelmäßig im Wald unterwegs bist oder ihn neu für dich entdecken möchtest – du bist herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich bei einem unserer nächsten Wald Spirit Circles begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die heilsame Kraft der Natur zu erleben.

Was erwartet dich:

  • Begrüssung auf dem Waldparkplatz

  • Waldrundgang

  • Innehalten an einem ruhigen Platz im Wald
  • Abschluss in der Gruppe

Dauer

ca. 1 1/2 Stunden

Preis

CHF 36.00 

Teilnehmerzahl

min. 5 Teilnehmer

Informationen

  • Der Rundgang dauert ca. 1 Std. 30 Min. - abgesehen von einer kurzen leichten Steigung ist der Weg flach

  • Der Witterung angepasste Kleidung - gutes Schuhwerk ist von Vorteil

  • Hunde, die sich gut in eine Gruppe integrieren können, sind bei diesem Spirit Circle herzlich willkommen

  • Am Ende unseres Waldspazierganges besteht die Möglichkeit im Rest. Höllgrotte etwas zu konsumieren - freiwillig

  • Bei starkem Regen- oder Schneefall findet der Spirit Circle nicht statt - über die Durchführung wird am Vortag entschieden

  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers

Treffpunkt

Grosser Parkplatz ca. 100m vor dem Restaurant Höllgrotte, 6340 Baar

Bezahlung

Vor Ort mit Twint oder bar - bitte abgezählt mitbringen

Hast du Interesse am Wald Spirit Circle teilzunehmen? Dann melde dich bei mir.

Die neuen Durchführungstermine werden mittels einer Umfrage unter den angemeldeten Teilnehmern festgelegt. Ich werde dich gerne auf die Liste setzen.

Daten

SO

19:00 - 22:00

21.07.2024

Feder Logo copy.png

MO

19:00 - 22:00

19.08.2024

Feder Logo copy.png

Für weitere Fragen darfst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

bottom of page