top of page

Home / Beratungen & Behandlungen / Aura - Chakra Energiebehandlungen

Aura-, Chakra-, Energiebehandlungen

Muster und Blockaden auflösen mit energetischen Behandlungen.

Energetische Behandlungen

Unpässlichkeit kann viele Gründe haben. Manchmal sind die Tage eckig, statt rund. Manchmal zwickt unser Körper, begleitet uns eine chronische Krankheit. Es ruckelt da und dort und wir fühlen unbewusst, dass es einfach nicht fliesst. Spürst du Blockaden und Verhaltensmuster, die dich an einem freien und selbstbestimmten Leben hindern? Sind Allergien oder eine chronische Krankheit deine unliebsamen Begleiter?

Prägende negative Erlebnisse, Familienmuster, die von Generation zu Generation weitergehen, eine unpassende Bemerkung in der Kindheit, oder gar im Erwachsenenalter: All dies sind Ereignisse, die sich im Unterbewusstsein verankern und in unseren Energieschichten abspeichern. Kurz: Unser Energiesystem ist verschiedenen Einflüssen ausgesetzt.

 

Körperliche und physische Beschwerden sind Anzeichen eines Ungleichgewichts in deinem Energiesystem.

​

Die Materie folgt immer der Energie. Wenn die Energie fliesst, kann vieles in dir in Heilung kommen.

​

In meinen energetischen Behandlungen holen wir Muster und alte Verletzungen an die Oberfläche und lösen diese auf, so dass Verhaltensänderungen erst möglich werden. Zudem teste ich auf körperlicher Ebene verschiedenen Systeme aus und bringe diese wieder ins Gleichgewicht. Das heisst: Ich setze Impulse in deinem Energiesystem, so dass deine Selbstheilungskräfte wieder in Gang kommen.

​

Gerne biete ich dir meine Energiearbeit auch als Fernbehandlung an.

​

​

​

Hormonausgleich

Unser ganzes Hormonsystem steht für unsere weiblichen Aspekte, unsere Emotionen und Gefühle. Es ist tief verbunden mit unserer Seele und den verschiedenen Ebenen des Seins.

​

Es gibt 7 Hormondrüsen und jede ist mit einem unserer Hauptenergiezentren, den sogenannten Chakren,  verbunden. Jedes dieser Chakren hat eine spezifische Bedeutung für unser körperliches und emotionales Wohlbefinden. Mit meinen energetischen Impulsen werde ich die Hormondrüsen wieder aktivieren und miteinander in Verbindung bringen. In einem zweiten Schritt bringe ich deine Hormone in einen harmonischen Ausgleich.

​

Die meisten Krankheiten haben einen Bezug zu einer unseren Hormondrüse. Eine energetische Behandlung des Hormonsystems kann bei folgenden Disbalancen und Krankheitsbildern angezeigt sein:

Wechseljahrbeschwerden, Diabetes, Nervenleiden, MS, Alzheimer, Krebserkrankungen, Schlafstörungen, chronische Krankheiten, Ängste, Kopfschmerzen, Augen- und Ohrenleiden, Nebenhöhlenentzündungen, Schilddrüsenerkrankungen, Halserkrankungen, Allergien, Lungenerkrankungen, Blutdruckdisbalance, Asthma, Rheuma, Gewichtsthematik, Magen- und Leberbeschwerden, Blähungen, Sodbrennen und viele mehr...

​​

1. Kontakt - Schreibe mir eine Mail mit folgenden Angaben

  • Betreff: "Hormonausgleich"

  • Name und Vorname

  • Geburtsdatum
  • Allfällige Beschwerden

​

Wertausgleich

  • CHF 40.00 / Monat

  • über einen Monat werde ich wöchentlich eine Impulsbehandlung ausführen

​

Bei tiefer liegenden Themen, Muster und Blockaden ist zuerst eine einmalige umfassende Impuls Fernbehandlung oder eine Besprechung vor Ort angezeigt. Gerne berate ich dich für eine optimale Begleitung.

​

Bei Fragen darfst du dich über das Kontaktformular bei mir melden.

​

Energiebehandlung - Chakren und Aurakörper ausgleichen

Möchtest du dir etwas Gutes tun? In regelmässigen Fernbehandlungen werde ich deine Chakren und Aura Energiekörper reinigen, ausgleichen und aktivieren. Dadurch wird dein Energiesystem gestärkt und im Gleichgewicht gehalten.

​

1. Kontakt - Schreibe mir eine Mail mit folgenden Angaben:

  • Betreff: "Energiebehandlung"

  • Name und Vorname, Adresse
  • Geburtsdatum
  • Allfällige Beschwerden

​

Wertausgleich

  • CHF 80.00 / Behandlung

​

Bei tiefer liegenden Themen, Muster und Blockaden ist zuerst eine einmalige umfassende Impuls Fernbehandlung oder eine Besprechung vor Ort angezeigt. Gerne berate ich dich für eine optimale Begleitung.

​

Bei Fragen darfst du dich über das Kontaktformular bei mir melden.

​

​

​

​

bottom of page