Home / Beratungen & Behandlungen / Aura-, Chakra-, Energiebehandlungen

Aura-, Chakra-, Energiebehandlungen

Muster und Blockaden auflösen mit energetischen Behandlungen. Ein Erfahren weit über die fünf Sinne hinaus - und dem Geheimnis von Selbstheilung und erfüllt Leben auf die Spur kommen.

Energetische Behandlungen

Unpässlichkeit kann viele Gründe haben. Manchmal sind die Tage eckig, statt rund. Manchmal zwickt unser Körper, begleitet uns eine chronische Krankheit. Es ruckelt da und dort und wir fühlen unbewusst, dass es einfach nicht fliesst. Spürst du Blockaden und Verhaltensmuster, die dich an einem freien und selbstbestimmten Leben hindern? Sind Allergien oder eine chronische Krankheit deine unliebsamen Begleiter?

Prägende negative Erlebnisse, Familienmuster, die von Generation zu Generation weitergehen, eine unpassende Bemerkung in der Kindheit, gar im Erwachsenenalter: All das sind Ereignisse, die sich im Unterbewusstsein verankern und in unseren Energieschichten abspeichern. Kurz: Unsere Energie ist verschiedenen Einflüssen ausgesetzt.

Die Materie folgt immer der Energie. Wenn die Energie fliesst kann vieles heilen und sich ändern. Eine energetische Behandlung unterstützt bei allen Lebenstheme.

In meinen energetischen Behandlungen holen wir Muster und alte Verletzungen an die Oberfläche und lösen diese auf, so dass Verhaltensänderungen möglich werden. Zudem teste ich die verschiedenen menschlichen Systeme aus und bringe sie wieder ins Gleichgewicht. Das heisst: Ich setze Impulse in deinem Energiesystem, dein Selbstheilungsprozess kommt in Gang. Der energetische Ausgleich findet ganzheitlich statt.

Gerne biete ich dir meine Energiearbeit auch als Fernbehandlung an.

Hast du Fragen? Wünschst du dir mehr Lebensqualität? Ein Kontakt ist der erste Schritt dazu.