top of page

Home / Energetische Impuls Akademie

Energetische Impuls Akademie

Der Weg zurück in die eigene Kraft - Ausbildung deiner energetischen Fähigkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

PHOTO-2022-09-25-12-32-02.jpg

Die ganze Welt redet von Energien, Medialität und Spiritualität. Aber worum handelt es sich dabei genau? Gerne nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Du lernst, dich bewusst auf allen Ebenen der Materie und den feinstofflichen Bereichen wahrzunehmen. In meiner Ausbildung bekommst du viele neue Wissens-Impulse wie du mit den vorhandenen Energien umgehen und sie anwenden kannst.

Energetische Impuls Ausbildung

In dieser Ausbildung werden wir uns umfassend mit all unseren verschiedenen Energieebenen befassen und uns schrittweise über das Körperliche hin zum Feinstofflichen bewegen. Neben theoretischen Inhalten wirst du auch mit vielen praktischen Übungen und geführten Meditationen deine Sensitivität schulen und ausbilden können. Du lernst, wie du mit den Chakren und Aura-Energiekörpern arbeiten kannst und alte Blockaden und (Familien-)Muster, die sich in den verschiedenen Energiekörpern manifestiert haben, selbständig für dich und andere transformiern kannst.

​

Ziel der Ausbildung:

  • Vermittlung von Wissen wie du bei dir und anderen die Urkräfte "freilegen" kannst, damit sie wieder ungehindert fliessen und wirken können.

​

​

Start Ausbildung 2024 / Samstag - Sonntag

  • 25. + 26.05.2024

​

​

  • Die weiteren Seminardaten findest du unter "Mehr Infos"

  • Meine Ausbildungen finden in kleinen Gruppen von 2 - 4 Personen statt.

​

  • Möchtest du die Ausbildung in deinem Tempo angehen? Nach Absprache biete ich die Ausbildung auf deine Bedürfnisse ausgerichtet als Einzelunterricht an. Die Ausbildungstage und Zeiten werden auf deine Möglichkeiten abgestimmt.

​

Das wichtigste zuerst: Für meine Ausbildungen brauchst du keine Hellsinne zu haben!

​

​

bottom of page