top of page
Background small

Home / Informationen

Informationen

Wertausgleich für Beratungen & Behandlungen

​

Fernbehandlungen und Telefontermine sind möglich.

CHF 120.00*

CHF 180.00

60 min / *Basispreis

60 min / ab 2 Pers.

CHF  80.00

CHF  50.00

30 min

15 min

                                                   

  • Kannst du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, bin ich dir dankbar, wenn du mir 24h im Voraus Bescheid gibst. Ich behalte mir das Recht vor, diesen Termin sonst zu verrechnen.

  • Studenten profitieren von speziellen Tarifen.

  • Die Verrechnung meiner Arbeit findet nach dem effektiven Zeitaufwand statt.

  • Meine Behandlungen werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

​

​

Meine Behandlungen

  • In meinen Behandlungen gebe ich Impulse in das Energiesystem des Kunden. Ich schaue, welche Themen angezeigt werden und wo ich ausgleichend einwirken darf.

  • Ich gebe Impulse in das Energiesystem des Kunden, die Heilung oder der Ausgleich geschieht durch den Kunden selbst.

​

​

Wie funktioniert eine Fernbehandlung

  • Ich verbinde mich energetisch mit der Person und behandle aus der Distanz. Der Kunde bekommt die gleiche Behandlung wie wenn er anwesend ist. 

  • Besonders für Kinder kann das sehr vorteilhaft sein, da sie nicht eine ganze Behandlungsdauer „stillhalten müssen". 

  • Eine Fernbehandlung kann man für jede Person machen lassen. Bei Kinder ab dem Alter von 18 Jahren brauche ich die Unterschrift der zu behandelnden Person.

 

Nach einer Behandlung wirst du vermehrt Träumen, da die blockierten Energien vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt werden. Auch kann es sein, dass du kurzzeitig emotionale/körperliche Schwankungen hast, da sich all deine Energiekörper neu ausrichten und harmonisieren.

​

​

Hausbesuche

Manchmal sind die Umstände schwierig. Auf Anfrage biete ich Hausbesuche an, damit wir zusammen in deinem gewohnten Umfeld an deiner Entwicklung arbeiten können.

​

​

Auszeit in der Natur

Man sagt, die Natur sei das beste Heilmittel. Auf Wunsch biete ich Sitzungen und Auszeiten in der Natur an.

 

​

Bitte beachte

Informiere mich, wenn du in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung bist. Keine meiner Beratungen und Behandlungen ersetzen den Besuch beim Arzt. Du kannst aber als alternative Heilmethode den Genesungs- und Entwicklungsprozess gut unterstützen. Ärztlich verordnete Medikamente dürfen nur nach Absprache mit dem Arzt oder in Eigenverantwortung reduziert oder abgesetzt werden. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

​

​

Seminare & Circles AGBs

  • Mit der Anmeldung anerkennst du die AGBs für meine Seminare & Circles.

  • Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Bestätigungs-Mail mit den Angaben zur Veranstaltung und den Details zur Bezahlung.

  • Dein Teilnehmerplatz gilt mit der Einzahlung als bestätigt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird nach Einzahlungseingang vergeben.

  • Findet der Anlass aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, werden die bezahlten Beträge zurückerstattet.

  • Annullierst du deine Anmeldung vor der Durchführung, wird bis zu 7 Tage vor Seminar- oder Ausbildungsbeginn 50% verrechnet. Bei Abmeldung bis 2 Tage vor Seminar- oder Ausbildungsbeginn oder bei Nichterscheinen werden 100% der Seminar- oder Ausbildungskosten fällig.

  • Kann bei einer Seminarreihe oder Ausbildung ein Modul nicht besucht werden, sind die monatlichen Beträge dennoch zu 100% fällig. Verpasste Seminartage können bei entschuldigter Abwesenheit (Krankheit, Unfall) je nach Angebot und Platzmöglichkeiten in einem nächsten Modul nachgeholt werden.

  • Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen. Jegliche Haftung wird durch die Energetische Impuls Praxis, Karin Baur abgelehnt.

 

​

Wertausgleich

  • Bar

  • Twint

  • Monatsrechnung

  • E-Mail Rechnung

 

​

Bankverbindung

Zuger Kantonalbank / IBAN CH53 0078 7785 3165 1750 1 / Karin Baur, Bahnhofstrasse 19, 6340 Baar

​

​

​

bottom of page