Reiki Ausbildung und Feng Shui Kurse

Die asiatische Art des Handauflegens, Reiki genannt, ist sehr einfach zu erlernen. Die Reiki Ausbildung erfolgt traditionellerweise in vier aufeinander aufbauenden Stufen - Grade genannt.

Feng Shui ist eine über Jahrtausende gewachsene Lehre die besagt, dass die Atmosphäre des Ortes unser Wohlbefinden beeinflusst. Feng Shui unterrichte ich als Basiskurs, Aufbaukurs und Privatkurs.

Weitergeben, was Lebensqualität fördert und Wohlbefinden schafft. Das ist mir ein Anliegen. Darum unterrichte ich Reiki und Feng Shui. Es sind beides Methoden, die leicht zu erlernen sind und eine enorme Wirkung auf unser Leben haben können. Beide Lehren sind geeignet für Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen und sich für einen gesunden und sinnvollen Lebensstil interessieren.